In einer Zeit, in der Kunden eine Fülle von Einkaufsmöglichkeiten haben, ist es für kleine Läden existenziell, sich mit ihrem Angebot vom Online-Handel abzuheben und treue Kunden zu gewinnen bzw. zu halten.
Dazu gehört die Notwendigkeit, innovative Wege zu gehen, um Kunden zu überraschen und langfristige Bindungen aufzubauen.
Neben finanziellen Anreizen und Rabattsystemen braucht es kreative Angebote, um eine starke Kundenbeziehung aufzubauen. Beispiele: exklusive Events oder Workshops für Stammkunden, ein Treueprogramm mit nicht-monetären Belohnungen wie exklusivem Zugang zu neuen Produkten oder VIP-Services, persönliche Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenke für Kunden, Kooperationen mit lokalen Veranstaltungen, exklusive Führungen bei Herstellern sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung des Sortiments oder spezielle Bestellmöglichkeiten für Produkte, die nicht im regulären Angebot sind.
Bereit für eine Prise Kreativität in Ihrem Geschäft?
Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!
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